Serialbits Logo
  • SerialCMS
  • E-Commerce Onlineshops
  • Seo

Soziale Medien (Social Media)

Im Gegensatz zu klassischen Massenmedien stützt sich Social Media ausschließlich auf digital-basierte Kommunikationskanäle und Applikationen.
Der große Vorteil von Social Media Angeboten ist deren Nicht-Linearität. Der Benutzer ist nicht wie beim Fernsehen passiv, womöglich noch ungewollt Teil, sondern bringt sich im Idealfall aktiv ein.
Mit der Zeit ändern sich die Netzwerke. War vor wenigen Jahren noch myspace das non plus ultra, sind heute eher Facebook, Xing und Twitter angesagt. Hier ändern sich die Dinge sehr schnell, was sicherlich auch mit der rasanten Entwicklung neuer technischer Geräte wie Tablets und Smartphones zu tun hat. 

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse ein.

Bitte geben Sie einen Betreff ein.

Bitte geben Sie einen Text ein.

Der Sicherheitscode darf nicht leer sein.

Der Sicherheitscode ist falsch.

Follow Serialbits Solutions on Twitter Serialbits Solutions on Facebook Remote Support mit TeamViewer